In & Out nach Wetter

Gerade zur Sommerzeit kann es mal passieren, dass einige Events schon im Vorfeld rasch am Limit der möglichen Anmeldungen ankommen. Wie beispielsweise Pfingsten – und ähnliches ist bereits absehbar für unseren Klassiker »HS Sommerfest« Part One und Part Two. Wir freuen uns sehr über euren Zuspruch und ein absolut volles Haus – und möchten denen, die nicht frühzeitig mit auf der Anmeldeliste waren sagen: Sorry, sorry, sorry. Es ist ein bisschen wie mit gutem Essen, mehr als voll geht leider nicht, wenn der Abend für alle schön werden soll.

Aber wir haben daher nach möglichen Alternativangeboten für euch gesucht und tataaaa: , bei denen Bikini, Beach und Barbeque im Vordergrund stehen. Wenn das Wetter mitspielt, werden die Abende mindestens genau so großartig! Vor allen Dingen aber mit mehr Beinfreiheit beim Tanzen, einem besseren Blick auf die anderen Gäste und mehr Zeit für… ihr wisst schon…

Wir wagen es mal: Bei schönen Wetter große Grill-Barbeque-Party in unserem riesigen Aussenbereich Playa Sandresfeldo. Der Wetterbericht klingt optimistisch, wir bereiten alles vor um euch draussen (optisch) oder zur Not drinnen (wollen wir nicht hoffen) erneut in echte Sommerstimmung zu bringen. Urlaubserinnerungen können aufgefrischt werden bei Cocktails, Lagerfeuer, Beachmusic, Bikini und braungebrannten Boys. Nicht nur unser Spezialgrill (“Smoker”) , auch unsere Gäste werden ordentlich angeheizt und das ein oder andere Würstchen wird sicher vernascht…
Weitere Termine:

Zielgruppe

Alle Altersgruppen sind gerne gesehen und erwünscht.
Dresscode

Sexy,heiss,gewagt...

 

DEHOGA ZERTIFIKAT

umweltsilber

Joyclub

joyclub clubsiegel140923 175

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Kontakt

will kommen 1

view