Lust und Triebe Kinky Open Air

Haus Sandersfeld

Lust und Triebe Open Air & Indoor

Wir holen Luft, atem tiiief ein und lassen uns treiben...

Ich heiße dich herzlichst willkommen zu meinem dritten Sommer-Luft-Spektakel im Folgejahr!
Ich gehe FEST davon aus, dass uns dieser Sommer zum Durchatmen bleibt und wir die lauwarmen Abende auskosten können, um unseren Trieben freien Lauf zu lassen!

Sollte uns die Pandemie zu diesem Zeitpunkt noch irgendwelche Auflagen auferlegen, so werden wir diese natürlich beachten!

Die Beach-Area des Haus Sandersfeld, der angrenzende Indoor-Club sowie die Stellflächen zum Campen sind derart geeignet, dass ich mich auch in 2021 von Hamburg nach Hude (bei Oldenburg/Bremen) begebe, um dort mit euch ein Open-Air-Fest der Liebe zu feiern.

Der Tag / Abend / Nacht wird in zwei Teile aufgeteilt sein!

TAGESPARTY ab 16:30
Wir feiern mit euch in den lauwarmen Sommerabend zu treibend elektronischer Musik. Der Sound ist nicht monoton technoid, sondern geht ins Herz und wandelt den Rhythmus eures Körpers in wildes Treiben eurer Triebe!

Das Köche*innen-Team des Haus Sandersfeld verwöhnt dich in dieser Zeit mit Barbecue und coolen Drinks!

DJ Shady Miles (SubRosaDictum München, KitKat Club Berlin, Utopia Zürich)
2011 haben wir Shady erstmalig auf einer unserer Events gehabt. Er ist quasi DJ erster Stunde *zwinker* Es brennt ihm in den Fingern, diese lange Pause zu beenden und eure Herzen zu entflammen.

DJ Stefan Mann (Klitball Club Hamburg)
Das bin ich selber *selbstgefall* Ich bin Veranstalter von Secret Sins Events und lege mittlerweile regelmäßig auf. Es kribbelt wahnsinnig in den Fingern und die rostig gewordenen Platten-Teller wollen wieder bewegt werden!

DJ Marcellus (Extravaganxa / SECRET Hamburg)
Wir freuen uns auf einen weiteren Hamburger DJ. Marcellus ist auf allen angesagten kinky Events dabei und wird mit Sicherheit auch an am 7.8. den Tag zur Nacht machen!

ALL INKL CLUBNACHT ab 20:30
Die "Luft & Triebe"-Tagesparty geht nun in den Clubabend des Haus Sandersfeld über.

Diejenigen, die so richtig in Fahrt gekommen sind und ihre Triebe ausleben möchten, stehen die üppigen Räumlichkeiten des Clubs Haus Sandersfeld zur Verfügung. Außerdem genießt ihr das warm / kalte Buffet und alle Getränke an der Indoor-Bar.

Wer das ALL-INKLUSIVE-PAKET haben möchte, zahlt 45,- pro Person und hat dann ab 16:30 die Tagesparty und ab 20:30 den Clubabend mit Essen und Getränke inklusive. Dieses ist als "Option" bei der Anmeldung hinzubuchbar.

Schlecht-Wetter-Option
Dann feiern wir von vornherein drinnen... *sekt*

Riesiges Camping-Feld direkt an der Location
In Zeiten, wo alle Camping-Plätze stark belegt sind, ist es noch besser, Reisen und Erotik miteinander verbinden zu können.

Das Areal des Haus Sandersfeld bietet alle Annehmlichkeiten und Möglichkeiten für Campingfahrzeuge:
- Parkplätze für bis zu 90 WoMos oder Zelte (Buchung bei Anmeldung für 15,- / je Tag)
- Strom
- Komplette Hygiene-Infrastruktur wie WC und Duschen ohne Aufpreis
Zielgruppe

Kinksters, Frivole, Sex-Positive, die Lust haben, draußen im Sommer ausgelassen das Wochenende zu begehen, zu elektronisch treibender Musik zu tanzen und es sich zu kühlen Drinks und Barbecue gut gehen zu lassen.
Dresscode

Ja:
Kinky und sexy Dress (z. B. Harness, Tüll, Netz, Clubwear), stylische Underwear, Fetisch-Kleidung, weiße Stoffbekleidung, schwarze Kleidung

Nein:
Badehose oder bunter Strand-Bikini, bunte Sommerbekleidung, Alltagskleidung

Zurück