Sommerfest Teil 2

Haus Sandersfeld (Bremerstr 24, 27798 Hude)

DIESES EVENT IST NUR PER VORKASSE BUCHBAR UND AUF 250 PERSONEN LIMITIERT!

Unter strikter Einhaltung der Corona-Richtlinien!

Das Hygienekonzept in Kurzform:
1. Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) und Getestete (Antigen, PCR oder zugelassener Selbsttest)
2. Im Ausnahmefall ist ein Selbsttest unter unserer Aufsicht vor Ort möglich, aber Aufgrund der Wartezeit beim Einlass nicht zu empfehlen.
3. Der Antigen-Test (kostenloser Test in den Testcentren) darf nicht älter als 24 Stunden sein. Es reicht 1 Test bei Anreise - keine Nachtestung nötig!
4. Wir erheben Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung und löschen diese nach 4 Wochen (Bitte Ausweis mitbringen)
5. Da der Landkreis Oldenburg eine stabile Inzidenz unter 10 hat, ist weder auf dem Gelände noch im Club eine Maske verpflichtend und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden, d.h. tanzen und sexeln ist erlaubt!!! Wir empfehlenausdrücklich allen Ungeimpften, trotzdem eine Maske zu tragen!
6. Wir reinigen regelmäßig alle Kontaktflächen, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und lüften regelmäßig . Unsere Abluftanlage tauscht 2 mal in der Stunde , die Raumluft komplett aus. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet eine medizinische Maske zu tragen und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten.
7. Bitte laden Sie folgendes Formular herunter und bringen es uns am Veranstaltungsabend mit...

 

Sommer, Sonne, Sex, Open Air !!!

Was könnte es Besseres geben?
Die größte und geilste Sommerparty Norddeutschlands!
In den letzten Jahren durften wir viele Gäste in unserem Haus und der weitläufigen Außenanlage begrüßen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine Party feiern, die ihres gleichen sucht.
Mit sommerlichen Beats werdet ihr in euren sexy Outfits durch die Menschenmassen treiben und es wird an nichts fehlen. Ein paar Überraschungen haben wir uns auch schon ausgedacht. Es wird also auf keinen Fall langweilig werden. *zwinker*

LIVE ON STAGE:

tba. - wird noch bekannt gegeben


Was habt ihr zu erwarten:
*alarm*- All Inclusive
ausschließlich Markengetränke
Über 20 verschiedene Cocktails
*alarm*- 4 Theken
*alarm*- Pool und Whirlpool
*alarm*- reichhaltige Buffets, Show Cooking BBQ
*alarm*- eine Gästeliste mit mehr Verbindlichkeit
*alarm*- ein riesiger Garten mit vielen Spielmöglichkeiten
*alarm*- 18 heiße Räume
*alarm*- die Linie 69

.... und vieles mehr

Vorverkauf:

Wer seine Karte im Vorverkauf ersteht - sichert sich nicht nur seinen Platz auf der Gästeliste und einen eigenen Spind, sondern spart auch 10,- € !
Außerdem erhaltet Ihr bereits um 17.30 Uhr Einlass, so dass Ihr Euch in Ruhe umziehen und schon früher mit der Party beginnen könnt!

Sollten zum Veranstaltungszeitraum noch Einschränkungen wegen der Pandemie herrschen, so versichern wir, dass wir uns an alle von den Behörden erlassenen Maßnahmen halten.

Preise:

Paar  109.-

Boy   119.-

Lady    35.-

Zurück