Für alle thirty fourty-something öffnet das Haus Sandersfeld seine Türen, Tresen, Tummelplätze...

Ja, ist denn schon wieder Ostern? Aber sicher doch Ihr Bunnies und Playboys.
Heiße Osterhäschen haben sonst Langeweile. Das muss über Ostern nun wirklich nicht sein.

Diesen freien Tag für ein erotisches Date nutzen.

Hasen wollen Euch verführen oder verführt werden.
Frauen, Freundinnen, Männer und Paare können ihre lustvolle Osterzeit ausleben.

Einmal im Jahr Ostern im Haus Sanderfeld feiern. Ohne Zeitdruck, ohne Handy und Alarm aus der Küche.

Statt dessen sich auf der Matratze tummeln, im Whirlpool liegen, in der Sauna aufwärmen, an der Cocktail-Bar einen Drink schlürfen und es sich bei einem lecken Essen gut gehen lassen. Die Linie 69 lädt zum Entdecken.

Ja, Ihr steht nicht am Backofen. Wir werden Euch mit vielen Leckereien verwöhnen.

DEHOGA ZERTIFIKAT

umweltsilber

Joyclub

joyclub clubsiegel140923 175

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Kontakt

will kommen 1

view