Es ist mal wieder soweit, Väterchen Frost hat uns unseren geliebten
Grünkohl Schmackhaft gemacht, vielleicht auch mal was neues, die nicht aus unserer Gegend kommen.

Es ist mal wieder soweit, Väterchen Frost hat uns unseren geliebten
Grünkohl Schmackhaft gemacht, vielleicht auch mal was neues, die nicht aus unserer Gegend kommen , dieses nicht kennen und mal erleben möchten.”

 Bei Kaffee finden wir uns im “ HS “ ein,
in normaler Strassenkleidung und stimmen uns auf die Tour ein. “

Wer nicht mit gehen möchte,kann natürlich schon in Clubdress den Nachmittag wie gewohnt geniessen.

Ab 15:30h Die Bollerwagen Tour.

Wir schnappen uns den prall gefüllten Bollerwagen, mit Glühwein, Kakao und ein paar Lustmacher und machen uns auf den Weg.
Der wird begleitet von kleinen Spielchen und anderen Nettigkeiten.

Besonders für “ Neueinsteiger “ ist unsere Bollerwagen Tour wie gemacht. Man kann sich ganz ohne Zwang ( ist immer so ), aber eben in normalem Outfit beschnuppern. “

Wir finden uns wieder im “ HS” ein, Mit einem Bärenhunger, smile. Nun wird es aber Zeit, das wir uns von unserer normalen Kleidung trennen und uns in Schale (erotische Clubkleidung) werfen. Fön und Co, alles da.

Es erwartet uns deftiger Grünkohl mit Pinkel und allen was dazu gehört.
Es gibt auch ein Ersatzessen,wer Grünkohl nicht mag. Auf jeden Fall bei der Anmeldung bescheid sagen]

 

Eintrittspreis all incl. 75.-€

DEHOGA ZERTIFIKAT

umweltsilber

Joyclub

joyclub clubsiegel140923 175

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Kontakt

will kommen 1

view